Kiekebusch
Sportverein

Der Kiekebuscher Sportverein betreibt seine eigene Internetseite. Hier ein Link dazu:

www.sv-kiekebusch.de

Fußball in Kiekebusch
23.02.2024

++ Kiekebuscher Heimspiel-Doppelpack ++

Beide Teams starten nach den vorwöchentlichen Nachholespielen nun auch offiziell in die Rückrunde 2023/24.

Gaglow III/TSV II vs. BSV Cottbus Ost


Unsere Reserve empfängt am Samstagvormittag - in Kiekebusch - die Cottbuser aus dem Osten. In Zahlen: Platz 6 gegen Platz 10 in der 1. Kreisklasse! Das Hinspiel konnten wir relativ souverän mit 4:1 zu unseren Gunsten entscheiden. Nach einem starken Kampf und dem Siegtreffer in letzter Minute am vergangenen Wochenende, möchte die SG-Zweitvertretung an dem jüngsten Erfolg anknüpfen.

📌 Sportplatz Kiekebusch
🕛 10:45 Uhr - Samstag

TSV/Gaglow II vs. SpG Briesen/Dissen


Die KOL-Vertretung trifft am Sonntag mit der SpG Briesen/Dissen auf einen richtigen Kracher. Die zweitplatzierten Gäste rangieren mit lediglich einem Pünktchen über unserer SG. Am 1. Spieltag der Hinrunde hat unser Team voll und ganz in einem rassigen Spiel mit einem 3:0 Auswärtssieg überzeugt. Seither rennen die Gäste jedoch von Sieg zu Sieg. Wir erwarten wieder ein spannendes Spiel auf Augenhöhe!

📌 Sportplatz Kiekebusch
🕒 15:00 Uhr - Sonntag

#fussball #rückrundenauftakt #cottbus #topspiel